Vampire The Masquerade

Das Forum zur Rollenspielgruppe
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 1. Sitzung (4.8.)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Julien Drako
Prinz
Prinz
avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 71
Ort : L.A.

BeitragThema: 1. Sitzung (4.8.)   Mo Jun 18, 2012 6:23 pm

- Ich komme zu bewusst sein und blicke in Gen Gesicht, sie scheint mich nicht zu erkennen, ich sage ihr das ich es bin und stellefest, dass wir wohl lange geschlafen haben
- Im inneren eines metalenden Raums sehe ich den Rest meines Klüngels, viele leichen und eine Art Monster. Bei uns ist ein unbeaknnter Vampir der nur der englischen Sprache mächtig ist
- Wir erfahren seinen Namen: Cedric, wir sind auf dem Lake Michigan auf einem Schiff aus Metal in der neuen Welt nahe einer Stadt namens Chicago - im Jahr 2002!
- Offensichtlich haben Tremere uns aus Europa holen lassen, und der Sababtführer der Stadt Jerad wollt uns haben. Cedrics Mission scheint nur fehlgeschlagen zu sein, da wir jetzt schon erwacht sind.
- Wir pressen diverse Inforamtionen über die Zeit und die Stadt aus Cedric heraus und entgehen dem Sabbat
- In einem riesigen Krämerladen decken wir uns mit zeitgemäßerkleidung ein
- Wir treffen auf 2 Camarillia Vampire: Ron und Mitch. Sie sind neugierg und bieten uns an uns ins Elysium zu bringen.
- Jaques und ich wollen jagen gehen und lernen dabei Sam den 3. im Bunde der Camarillia Taskforce kennen, er erklärt uns irgednwas das er Kamera nennt und will sich um den Maskeradebruch kümmern
- Im Elysium (eine Art zu laute Taverne namens Lost Paradise) übernimmt Gen erklärungen und unsere Vorstellung
- Die anderen wollen im Elysium zuflucht vor der Sonne suchen, ich lasse mich von Mitch in seiner Kutsche in einen park bringen, hier ist es dunkler und leiser und fast schon wie früher... ich genieße dieses Stückchen Vergangenheit und lege mich im Schoß der Erde zur Ruhe
Nach oben Nach unten
 
1. Sitzung (4.8.)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Hartz-IV-Kürzung nicht ohne Anhörung" (BSG) in Kassel in seiner jüngsten Hartz-IV-Sitzung am 17. Oktober 2013 bekräftigt (Az.: B 14 AS 38/12 R).

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire The Masquerade :: Chicago 2002 - Intime :: Chronik-
Gehe zu: