Vampire The Masquerade

Das Forum zur Rollenspielgruppe
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sitzung des Jahres 2014^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Julien Drako
Prinz
Prinz
avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 71
Ort : L.A.

BeitragThema: Sitzung des Jahres 2014^^   Sa Aug 23, 2014 3:20 pm

Samstag 31.8.

- Neuer Markel: makiere mein Revier um unser Haus
- Befrage mit Aurora Zebadiha.
- Er sammelt Zutaten für ein Ritual (Ewige Nacht)
- Maria braucht den Dämon
- Verbündete: Niobe, Torrel, Naya
- Jagen
- Londo holt Zebadiha ab
- Gen & Aron fahren ins Eylsium, da Hardestat neue Vampire in die Stadt geschickt hat
- Aurora & Amaro gehen einkaufen und suche Tanir
- Ich makiere Amaros Zimmer
- Fahren in die Lagerhalle in die Tanir Michele gebracht hat, er ist nicht mehr da
- Piere ruft mich an und erzählt das Doran verschwunden ist
- Maria kommuniziert durch Tanir mit uns, er ist von ihr beherrscht
- bekomme Amaro nicht aus der Gruppe gemobt (fühle mich in seiner Gegenwart unwohl, wegen Revierverhalten)
- Fahren zu Alexander:
- Kontakt zu Jerrad möglich
- Hört sich nach Doran um

Sonntag 1.9.
- Fahre in sElysium um mit Gregory zu sprechen-> Primogen
- Gregory unterstützt mich: Jack (Kontakt)
- 1. Ratssitzung, der rat ist nicht unbedingt begeistert über meine Anwesenheit:
Christoph: Mord an Astorin soll dem Klüngel in die Schuhe geschoben werden
Feelding: Hat Sabbat insider Infos, Will Tremere überwachen, weil diese an den Problem (mit)schuld haben
Nickels: Will gegen Sabbat Front machen
beide sind gegen Christoph
- Berichte dem prinzen von der Vernichtung von Zebadiha, soll dem Justicar den Mörder bringen/nennen
- Verbünde mich lose mit Nickels
- fahre mit Parker zu Jerrad
Torrel ist einfach zu finden im Sabbat. Leibwache: 4 Brujah, 2 gangrel, 2 Torri, 2 Lasombra, 1 Tzimi
Bekomme Jerrads Kontaktdaten
- Die andern Treffen sich im Stadion mit Michel, Gen verkackt es sich mit ihm
- Treffen in der Zuflucht

Montag 2.9.
- Londo kommt zu uns
- Lancorion berichtet, dass Londo ihn diablerieren woltle
- Konfrontiren Londo, dieser flieht
- Doran hat Londo in Blutrausch versetzt: Dieser diablerierte: Zebadiha und James Conway
- Tanir, Amaro und Lancorion jagen Doran erfolglos
- Im Elysium kläre ich den Justicar über Niobe auf
- Im jazzclub kassiere ich Wendy, die von Banes gefoltert wird, Parker erlöst sie
- Aron hat einen von Torrels leibwächtern (Miguel) gefangen genommen

Dienstag 3.9.
- Aron jagt einen Mörder (vmtl. vampir) eines Unifreunds
- Lasse Miguel zu Nickels bringen von Parker
- Im Elysium erfahre ich, dass der Sabbat sein Territorium vergrößern will (inklusive jazzclub), der Prinz lässt sich Eier wachsen und will die Gebiete nicht aufgeben
- Gen bringt die Mörderin in unsere Zuflucht, lässt sie aber gehen
- Aron will, dass gen von ihm trinkt, ihre Selbstbeherrschung scheitert ich "rette" Aron

Mittwoch 4.9.
-Notstands Ratsitzung:
der prinz wurde von Jerrad vernichtet-> Blutjagd
Der Justicar beauftragt mich die kampfkrampf der Gangrel zu evaluieren
-Auf Gangreltreffen finde ich 22 Kämpfer, leon (schon sehr tierisch) will banes
-Ich teile dem Justicar die namen der Gangrel mit und mach für leon banes klar
Der justicar will mich beherrschen (fail wegen Generation)-> ich soll nich mit Gen über Banes sprechen
- Verlagern uns ins Krematorium
- Aron verschwindet
- Vertröste Leon bis morgen 00:00 Uhr
- Banes soll amnestie bekommen zusammen mit 3 anderen wenn er uns hilft
- Lancorion und Amaro sind as der Gefangenschaft des Justicars befreit worden
- Treffen in Double T: Samantha hat die beiden befreit, sie verlässt die Stadt

Donnerstag 5.9.
- Treffen uns mit Jerrad:
er scheint nicht O'Mallys Mörder zu sein
marai back in Town, hat Beef mit Michele
- Zuflucht: Maria wurde zum handeln gezwungen, Michele der sie aufhalten wollte wurde vernichtet
- Tanir, Aurora, parker: team Maria
- Gen und ich. Im Eylsium HQ präsens wegen Sabbatkreig, dies nacht nur leichte Scharmüzel -> Kräftetesten




Nach oben Nach unten
 
Sitzung des Jahres 2014^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Stromanteil und Warmwasserzubereitung aus dem Regelsatz 01.01.2014 sind Wohnungskosten der Bedarf wird nie vollabgedeckt
» Stromanteil und Warmwasserzubereitung aus dem Regelsatz 01.01.2014 sind Wohnungskosten der Bedarf wird nie vollabgedeckt
» Zu EuGH, Urt. v. 11.11.2014 - C-333/13 (Dano) - Anmerkung von Rechtsassessor Dr. Florian Plagemann, LL.M. (Cornell), Berlin
» Deutsche Meisterschaft 2014
» Kinofilm- 2014

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire The Masquerade :: Chicago 2002 - Intime :: Chronik-
Gehe zu: