Vampire The Masquerade

Das Forum zur Rollenspielgruppe
 
StartseiteAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Sitzung vom 10.11.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Julien Drako
Prinz
Prinz
avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 20.11.11
Alter : 71
Ort : L.A.

BeitragThema: Sitzung vom 10.11.   Do Nov 14, 2013 3:21 pm

- Aaron ist wieder auf dem Dampfer
- Schlafen im Krematorium

Donnerstag 29.8.
- Fahre mit Aaron (er hat noch Powers) ins Elysium (er bleibt im Discobereich)
- Astorin verhöhrt Aurora-> weiß nun alles/ Aurora hat verkackt
- Fahren zum Dämon (Stairway to Hell)
- Tanir kommt dazu
- Christopher hat Astorin gekillt und hated Aurora wegen dem Buch
-> Parker, Gen und Aurora zurück ins Elysium, weil Christopher Audienz beim Prinzen will
- Verhandle mit dem Dämon, der scheint ungewohnt vorsichtig, er sagt er besorgt das Buch wenn wir ihm sagen wo es ist. Er will es mit in die "hölle" nehmen und vernichten!?
- Christopher (verletzt) sagt Zayne ist der Attentäter
- Aaron fährt zum pennen in unsere Zuflucht
- Tanir will zu Londo
- Ich fahre ins Elysium
- Wollen Zayne einkassieren
- Lancorion meint, dass es vlt. doch Christopher war
- Wollen Michel im Krematorium zu Geistern befragen
- Aaron ruft an und bestellt uns zur Zuflucht: Amaro ist aus Starre erwacht und in Chicago (auf Londos geheiß) er hat die Camarillia verlassen will uns aber helfen
-> Krematorium
- Michel ist weg
- Zayne wurde auch dorthin geschickt will mit uns reden
er weiß nicht mehr wie er überlebt hat
wollen ihn als Köder für Christopher verwenden
Lancorion kommt zu uns
- Thanos killt Zayne ("hat mir weh getan")
- Lancorion kommt und berichtet, dass Zebadiha in Waeton (vor Ort von Chicago) gesichtet wurde, er ist potentieller Bimbo Marias
- Fliege mit Gregory nach Weaton
- Weaton hat großen Militärfriedhof
- Schalfen vor den Toren der Stadt

Freitag 30.8.
- Gregory untersucht Nord ich Südhälfte
- Stadt scheint mehr oder weniger verlassen, zu viele frische Gräber
- Gregory hat Zebadiha am Freidhof gefunden, der weckt dort Leichen auf-> Zombies
- Ich kämpfe gegen ihn und seine Ghule: Zebadiha-> Starre Ghule tot (Gregory hat sich dann dochmal bequemt einzugreifen)
- Alamiere den Klüngel
- Die Kommen nach Weaton
- Eine Zombiehorde überfällt die Stadt, wir bekämpfen sie erfolgreich
- Am Ende steht ein mega Zombie-Voidz auf den wir zu einer Tankstelle locken und "all over the town splattern"
- Werde gepflockt um Blutraserei zu unterbinden
- Camarillia kümmert sich um Maskerade-> Weaton Feuerkatastrophe 60% der Einwohner tot (wenn das mal nicht ordentlich Geister für Maria gibt)
- Wieder im Elysium: Amaro und Gregory sind von der Zombiesuche befallen und vmtl. ansteckend, Gregory will sich freiwillig in Starre begeben
- Jagen

EP: 4
Nach oben Nach unten
 
Sitzung vom 10.11.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Hartz-IV-Kürzung nicht ohne Anhörung" (BSG) in Kassel in seiner jüngsten Hartz-IV-Sitzung am 17. Oktober 2013 bekräftigt (Az.: B 14 AS 38/12 R).

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire The Masquerade :: Chicago 2002 - Intime :: Chronik-
Gehe zu: